Links für Kinder

Dieser Teil ist speziell für Schüler ... Hier findet ihr interessante Webseiten mit Spielen, spannenden Rätseln und tollen Geschichten.

Hier findest Du immer schöne Geschichten zum Einschlafen oder um sie Freunden zu erzählen.

Hier findest Du Lieder, Geschichten und Spiele rund um die Maus. Immer wieder schön und spannend anzusehen. Finde heraus, was die Maus mit ihren Freunden so alles erlebt.

Erfahre hier mehr zu Themen rund um die Sendung Löwenzahn. Auch hier findest Du tolle Spiele und Rätsel, die Du mit deinen Freunden und Eltern lösen kannst.

Hast du auch schon mal etwas gehört, was du nicht sofort verstanden hast? Wenn es um Fussball geht, fremde Länder, Dinos oder dem Weltraum? Hier findest Du die Antworten und noch viel mehr…

Manchmal versteht man nicht immer sofort, was Erwachsene erklären. Deshalb gibt es die Webseite Kindersache vom Kinderhilfswerk. Hier findest Du viele Themen, die dich interessieren und die richtig einfach erklärt sind.

Lust auf ein Rätsel? Spielen, Basteln oder Kinderradio hören? Hier findest Du alles. Frag deine Eltern, ob sie diese Seite mit dir besuchen wollen.